Sonntag, 5. Mai 2019

Zum Geburtstag

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch eine See-through-Shaker-Geburtstagskarte, für die ich das Dino-Stempelset und die Geburtstag Circle Stempel verwendet habe.
Ich habe dafür mit einer beliebigen Kreisstanze ein Fenster in die Kartenbasis und in das Frontpanel gestanzt (je an der gleichen Stelle). Dann habe ich eine Tasche aus Acetatfolie für die Pailletten gefertigt und diese zwischen die beiden Fenster geklebt.
Den kreisförmigen Gruß habe ich rund um das Fenster im Frontpanel weiß embosst. Die Stempelmotive aus dem Dino Set habe ich koloriert, ausgeschnitten und rund um das Fenster platziert. Die Farben habe ich so gewählt, dass man die Karte auch einem männlichen Geburtstagskind schenken kann. :)





Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen