Mittwoch, 6. Januar 2021

Mitmach Mittwoch #162

 Hallo und ein frohes neues Jahr Euch allen,

wir begrüßen euch zum ersten Mitmach Mittwoch des Jahres 2021.

Im Dezember hatten wir euch die folgenden Aufgaben gestellt:

Thema: Weihnachten

Farbe: irgendwas weihnachtliches/winterliches

Technik: alles geht


Silke hat uns dazu 2 wunderschöne beitrage verlinkt:

1. Eine grandiose Box

Wer würde sich nicht über ein solch liebevoll verpacktes Geschenk freuen. Da ist der Inhalt schon fast egal :) 

2. Diesen tollen Anhänger:


Das Motiv ist wirklich klasse und die Kolorierung perfekt auf das Designpapier abgestimmt. Vielen Dank liebe Silke für deine tollen Beiträge :)


Nachdem der Dezember ja recht einfach war, haben wir im Januar wieder ein wenig mehr Herausforderung für Euch

Thema: Liebe

Farbe: Lila, Orange, Braun und Rot

Technik: Die Cut Sentiment


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Puh, direkt zum Jahresstart eine harte Nuss... Ich habe ewig gebraucht. Es wollte sich einfach keine Idee zu mir gesellen. Aber kurz vor knapp hatte ich dann doch eine. Von mir gibt es eine süße Karten mit einem Eis-Pärchen. Sind die beiden nicht zuckersüß??? :)





KATRINS PROJEKT



Obwohl ich erst dachte...oh diese Farben, war es doch nicht so schwierig, wie ich es vermutet hatte. Grund dafür waren die tollen Stempelchen aus dem CAS-Adventskalender, die nun auch in den Einsatz kommen durften. Mehr Probleme hat mir tatsächlich die Technik in Kombination mit dem Thema Liebe gemacht. Aber was solls, dafür ist die Karte doch ganz ordentlich geworden ;-)

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns, wenn wir euch herausfordern und inspirieren können.

Liebe Grüße







Ihr habt 3 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis zum 26.01.2021 18:00 Uhr verlinken.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen