Mittwoch, 3. Februar 2021

Mitmach Mittwoch #163

 Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu einem neuen Mitmach Mittwoch.


Im Januar hatten wir die folgende Vorgabenkombination

Thema: Liebe

Farbe: Lila, Orange, Braun und Rot

Technik: Die Cut Sentiment


Silke hat sich unseren Aufgaben gestellt und dabei ist diese wundervolle Karte entstanden:


Das Motiv ist so niedlich und das Design der Karte einfach klasse.
Vielen Dank für den tollen Beitrag liebe Silke.
 


Für Februar haben wir folgenden Aufgaben:

Thema: Auf vier Pfoten

Farbe: Senf, Coral, Lila, Türkis

Technik: Layout




 

Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich habe wirklich ewig gebraucht, um das Layout umzusetzen, am Ende dann aber sogar 2 Karten geschafft. Bei einer davon ist das Layout sehr klar zu erkennen, bei der anderen habe ich mir sehr viele künstlerische Freiheiten genommen und man kann das Layout nur noch mit gutem Willen erahnen...
Für beide Karten habe ich Lawn Fawn Stempelsets und Stanzen verwendet. Ansonsten ohne große Worte die beiden Ergebnisse:
 








KATRINS PROJEKT



Oh je, das mit dem Layout ist auf meinem Mist gewachsen und so einfach es bei anderen immer aussieht, so schwer tue ich mir damit. Mir fehlt anscheinend das Gefühl für die perfekte Kombination von Farbe und Form. Aber ja, die Vorgaben sind erfüllt und niedlich ist sie auch ein wenig ;-)


Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Februar-Herausforderung und freuen uns, wenn wir euch damit inspirieren können.

Liebe Grüße







Ihr habt 3 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis zum 23.02.2020 18:00 Uhr verlinken.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen