Glückwunsch

Ich weiß, langsam wird es langweilig; schon wieder eine Karte mit den Critters Ever After. Aber mir gefallen sie so gut, dass eben erneut eine Karte entstand. Sie sind einfach so vielfältig einsetzbar :)
Bei der  Stempelküche-Challenge ist gerade DIY-Hintergrund das Thema, und da sich die Sterne aus diesem Lawn Fawn Set dazu optimal anbieten, habe ich damit einen Hintergrund kreiert. Dazu habe ich alle Sterne auf weissem Papier clear embosst und mit Distress Ink einen Farbverlauf eingefärbt. Der Drache hat noch einen Zauberstab dabei, um dem Beglückwünschten einen Wunsch zu erfüllen^^
Da bei challenge up your life das Thema Embossing ist und man bei der everybody-art-challenge Pailletten sehen möchte, versuche ich auch da noch mein Glück :)

Materialien:
Stempel: Critters Ever After (Lawn Fawn),
Coloration/Stempelkissen: Ranger Distress Ink. Versa Color
Stanzen: Lots of Stars Die (Mama Elephant), Congratulations (Paper Smooches)
Sonstiges: Pailletten, schwarzes und klares Embossingpulver (Stampin' Up)



Ganz liebe Grüße,



Kommentare:

  1. sehr süße Karte. Der Hintergrund ist toll, der Farbverlauf... wow!
    Danke fürs mitspielen bei CHallenge up your life

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mit Critters-Ever-After-Karten darfst du mich gerne dauerberieseln, v.a. wenn sie auch noch so toll aussehen wie diese. Der Hintergrund ist absolut grandios geworden. Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Adorable, gorgeous colourful card.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen