Hausaufgabe

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

wie ihr gesehen habt, musste die letzte Sonntags-Challenge ohne mich stattfinden. Ich hab nämlich das Wochenende in einem Hochseilgarten in Wüstenrot verbracht, um das Baumklettern zu lernen :). Ein sehr aufregendes Wochenende für mich, da ich so ein klitzekleines Problem mit Höhen habe und Bäume, die bestiegen werden wollen, ja meist nicht nur 2m hoch sind ;-).
Da die Mädels aber beide so schöne Vorgaben gemacht haben und ich meinen kleinen Wachsmalstift noch nicht ausprobiert hatte, wollte ich die Challenge quasi als Hausaufgabe nacharbeiten. Und das kam dabei raus. Wobei ich im Nachgang festgestellt habe, dass ich sinnvoller mit den Stiften angefangen hätte und erst dann die Striche gestempelt hätte, aber man lernt ja immer wieder dazu ;-).


Materialien:
Stempel: Work of Art (SU), Color My World (Lawn Fawn)
Stempelkissen: tuxedo black (Memento), Soft Pink, Passion Flower, Tide Pool, Soft Pool, Green Hill, Cornflower, Lemon Yellow, Orange Soda, Red Royal (Hero Arts) 
Papier: Exacompta
Coloration: Spectrum Noir


Challenges:
CAS on Sunday #61: One Layer

Viele Grüße,




Kommentare: