Noch eine Weihnachtskarte :)

Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch, die ich mit dem Winter Penguin von Lawn Fawn gestaltet habe. Für den Hintergrund habe ich auf Aquarellpapier zuerst die Schneeflocken weiss embosst und dann mit Distress Ink (weathered wood) eingefärbt. Dann habe ich das Papier nass eingesprüht und Salz drüber gestreut. Man sieht den Salzeffekt leider nur etwas am Rand, da bedarf es also noch etwas mehr Übung :) Den Pinguin habe ich schwarz embosst und in verschiedenen Grau/Blau-Tönen (Distress Ink) wassercoloriert. Hier das Ergebnis:

Materialien:
Stempel: Winter Penguin (Lawn Fawn), Endless Wishes (Stampin' Up)
Stanze: Forest border die, Small Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn)
Stempelkissen/Coloration: Distress Ink
Papier: Aldi, Aquarellapier
Sonstiges: silbernes und weisses Embossingpulver (SU), Velum

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

- Christmas all over the year: Challenge #33 Grau/Blau  
- Come and Get It Challenge: Distress Ink 
- ABC Christmas Challenge: K is for Keep it Simple  
- Stempelküche-Challenge #20: Mai-nachten  
- BaLiSa Challenges: Monochrom 

Liebe Grüße,
  

Kommentare:

  1. Oh wie goldig! Deine Karte ist so hübsch geworden. Der kleine Pingu ist aber auch putzig.
    Vielen lieben Dank, dass du CAOTY mitmachst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Susi, für deinen Kommentar. Ich mag den Pingu auch total gerne ;)

      Löschen
  2. Hallo, der Pinguin düst so verträumt durch die Winterlandschaft, super knuffig.
    Danke fürs Mitmachen bei CAOTY. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne winterliche Weihnachtskarte! Der verzückte Pinguin ist echt putzig. :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer CAOTY Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Anja :)

      Löschen
  4. Ah, deine Karte erinnert mich so an die schlittschuhlaufenden Peanuts - wunderschöne Szene, die du da eingefangen hast!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und wie immer viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. tolle Szene in schlichten Farben,gefällt mir!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt! Vielen Dank :)

      Löschen
  6. Wie süß! Vielen Dank für's Verlinken bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Toll gestaltete Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  8. Awww...such a sweet card!
    Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  9. Lisa, noch eine weitere süße Karte von dir als Beitrag zur Stempelküchen-Challenge Mai-Nachten - Toll!
    Danke für's Mitmachen.

    Gruß, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. A wonderful card!
    Thank you soo much for taking part in our "distress it” challenge over at Come and Get it.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde den Salz-Effekt super und Dein Kärtchen wunderschön! Es hat alles, was ein gutes Winter-/Weihanchtskärtchen braucht. Schnee und Glitzer und ganz viel Liebe!
    Schön, dass Du bei unserer aktuellen COATY-Challenge mitmachst, Lisa!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist so lieb von Dir, Nina. Danke!!!

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen