Treffen?

Hallo da draußen,

gestern Abend war ich mal wieder im Experimentierfieber und wollte mit meinen Sets, die in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen sind, mal wieder eine Karte machen. Erst hatte ich für den Herrn Roboter eine andere Idee, aber vielleicht sehr ihr die in den kommenden Tagen ^^. Erst darf er sich als Cowboy mit Euch zum High Noon Shootout oder vielleicht auch zum Mittagessen treffen ;-). Meine bessere Hälfte hatte kurzzeitig die Panik in den Augen, als er mich mit Kerze und meinem Panel bewaffnet erst in der Küche und dann auf dem Balkon hantieren sah...aber der verbrannte Rand ist in mühsamer Kleinarbeit entstanden (ohne Unfälle, unbeabsichtigte Feuer usw.).

Hey there,

today I´ll show you a card with the male robot from the TAWS Set "Crazy Circuits" dressed like a cowboy. The sentiment is the german word for encounter. So I created a little scene like a challenge for the high noon shootout or maybe the invitation for lunch ;-).



Materialien:
Stempel: Crazy Circuits (TAWS), My Mom wares a lot of Hats (Sweet Stamp Shop), Los, Ausflippen (Create a Smile Stamps)
Stempelkissen: Tuxedo black (Memento), Vintage Photo (Ranger Distress Inks)
Coloration: Spectrum Noir
Papier: Savanne (SU), Gorjuss (Santoro)

Challenges: Cute As A Button # 10: For the Boys


Schönen Freitag euch allen,



Kommentare:

  1. haha.. wer ist er denn? :-) hab gut gekichert!! Die Karte ist suuuper... und dein Mann ein kleiner Schisser ;-) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Birka :).
      Hm...das liegt vielleicht daran, dass er das winzige bissl Ungeschicktheit kennt, das ich in mir trage ;D

      Löschen