Der große Bär...

Endlich bin ich im Besitz ein paar weniger wplus9 Stempel ;) Die kamen dann auch gleich zu ihrem ersten Einsatz. Ich wollte schon länger mal ein Universum mit Distress Ink und Wasserfarben erstellen und da passte der Bär total gut für eine kleine Szene. Und weil es mir so viel Spaß gemacht hat, entstanden dabei gleich 2 Kärtchen:


Materialien:
Stempel:Happy Mail (Wplus9), Alles Sprüche (Stampin Up)
Coloration: Prisma Color, Distress Ink, Wasserfarben, Deckweiss
Papier: schwarzer Cradstock, Aquarellpapier
Stanze: Sizzix
Sonstiges:  Baker Twine, Hero Arts Embossingpulver weiß

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Ooh, die sind toll, beide Hintergründe sehen super aus, und der Bär ist total süß! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind einfach Hammer!!! Alle beide! Sprachlos! Und der Schatten den du beim Fotografieren geworfen hast,d er passt irgendwie auch total gut :-) hihi

    AntwortenLöschen