Summertime

Nach etwas längerer Abstinenz zeige ich heute meinen Beitrag zur aktuellen Stempelküche-Challenge Sommerzeit.  Dafür habe ich die frechen Monster von Lawn Fawn in Badeklamotten gesteckt und mit Schwimmreif, -flügel und Taucherbrille ausgestattet. Einem der Monster habe ich noch einen Ballon, den ich mit Glossy Accents verziert habe, in die Hände gedrückt, der allen eine schöne Sommerzeit wünschen soll. 



Materialien:
Stempel: Monster Mash, happy summer (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Avery Elle
Coloration: Prisma Color
Papier: Exacompta, Paperpad (studiolight), Saharasand(SU)
Stanze: Small Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn), Curved Tag's (Nellie's)
Sonstiges: Glossy Accent, Pailletten, Baker Twine, Gelliner

Ich  wünsche euch ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Einfach klasse, die Bade-Monster! Eine tolle Karte für unsere Sommerzeit-Challenge bei der Stempelküche, schön, dass du dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, ich kann mich Biggi nur anschließen, die Karte ist total witzig. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sonja, die Monster sind so toll, mit denen kann man einfach alles machen ;)

      Löschen
  3. Aaaaw, ich bin ganz verliebt! Auf die Idee die Monster ins Schwimmbad zu schicken, wäre ich nie gekommen! Genial! Die kleinen Schwimmflügel und Reifen - zuckersüß!
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich sehr, dass sie Dir gefallen :D

      Löschen
  4. Das ist soo cool denen echt Schwimmklamotten angezogen zu haben :-) suuper.. ich will mit denen ins Freibad :-) die Karte ist toll!!!! Und danke fürs mitmachen bei der Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  5. klasse Bademonster! Darauf muss man erst mal kommen! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen