Schulanfang #2

Guten Morgen zusammen,

auch im Saarland sind die Ferien nun fast zu Ende und für eine besondere junge Dame geht es in etwas mehr als einer Woche zum ersten Mal in die Schule. Angelehnt an die Schultüte bekommt sie eine Karte mit Einhorn, die ich nach dem Vorbild von Biggis Karte gebastelt habe, denn Biggi ist meine zweite Inspiration für die Stempelküche Challenge. Durch diese Karte bin ich nämlich überhaupt auf den wundervollen Blog von Biggi aufmerksam geworden und seit diesem Zeitpunkt auch treue Besucherin :-).




Wie man unschwer erkennen kann, habe ich die Karte fast komplett übernommen, aber sie ist auch einfach traumhaft.



Materialien:
Stempel: Harold´s ABCs, Critters Ever After (Lawn Fawn), Three Amigos (Mama Elephant)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Neon Pink, Tide Pool, Soft Pool, Passion Flower, Lemon Yellow (Hero Arts)
Papier: Exacompta, Aquamarin (Stampin´Up)
Coloration: Spectrum Noir
Sonstiges: Pailletten (Tedi)

Challenges:
Stempelküche-Challenge #26: Case the DT 


Habt einen schönen Tag,




Kommentare:

  1. Ui, ich bin begeistert von deiner Karte! Vielen Dank fürs Casen und Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und für die lieben Worte! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wundervolle Vorlage und deine andren tollen Karten :)

    AntwortenLöschen
  3. seeer schön gecased :-) und Einhörner gehen ja IMMER :-)

    AntwortenLöschen