Stempelküche: Case the DT 1

Die Stempelküche-Challenge feiert 1-jähriges und zu diesem Anlass ist das aktuelle Challengethema Case the DT. Jetzt fällt es aber schon schwer, sich nur für ein Werk als Inspirationsquelle zu entscheiden und dann auch nur von einem Designteam-Mitglied??? Deshalb habe ich beschlossen, jeweils ein Werk eines jeden DT-Mitglieds zu casen und beginnen möchte ich mit Biggi. Als Inspiration habe ich diese tolle Karte genommen, die Anordnung der Elemente und der Hintergrund gefallen mir unglaublich gut :)

http://mimi-zitrone.blogspot.de/2015/07/funkelig.html 

Und das habe ich daraus gewerkelt:

 
Schaut unbedingt bei ihr vorbei, ihre Werke sind einfach sooo schön :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,


Kommentare:

  1. Wow, du willst von jedem von uns eine Karte casen? Da hast du dir ja was vorgenommen für die nächsten zwei Wochen. Der Auftakt ist dir auf jeden Fall hervorragend gelungen. Toll wie du deinen eigenen Strahlenhintergrund gestaltet hast. Ich bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Case-Werke. Vielen Dank schon mal für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Echt??? 😱 krass!!! Du bist ja geil :-) dann kann ichs kaum erwarten bis ich dran bin :-) die erste karte ist die schon meeeehr als gelungen!!! Die ist wuuuunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann bin auch ich mal gespannt ....Diese Karte ist schonmal klasse! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Von jedem DT Mitglied eine Karte zu kreieren? Ich freue mich schon jetzt auf deine Werke, den die erste Karte ist richtig toll geworden. Vielen Dank, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitmachst.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa, endlich auch mein Kommentar: Deine Karte ist der Hammer! Deine anderen Werke zur Challenge finde ich auch supertoll! Wow, bist du fleißig! Vielen Dank, dass ich den Anfang machen durfte und fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! Und danke für die lieben Worte! LG Biggi

    AntwortenLöschen