Die Glückwunschreihe reisst nicht ab :)

Anlässlich eines Geburtstages und -nun endlich meinen - zauberhaften Blättern von Create a Smile habe ich mich an meinen Bastel"tisch" gesetzt. Da die Farbvorgabe bei der Stempelküche-Challenge mir richtig gut gefällt, habe ich sie direkt auch aufgegriffen. Die Blätter habe ich in lila auf Transparentpapier embosst und ausgeschnitten. Der Effekt gefällt mir richtig gut. Die beiden anderen Farben habe ich dann im Hintergrund und im Spruch aufgeriffen, der übrigens auch von Create a Smile stammt. Weil die Karte etwas leer wirkte habe ich zuletzt noch ein paar Halbperlen aufgeklebt, ist vielleicht etwas kitschig geworden, aber ich hoffe trotzdem, dass der Beschenkte sich freuen wird :)


Hier geht's zur Challenge.

Ein schönes und kreatives Wochenende wünsche ich euch, das Wetter ist auf jeden Fall traumhaft :)


Kommentare:

  1. Sehr stimmig, deine Karte! Je häufiger ich die Farbkombi sehe, desto schöner find ich sie :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön! Ich liebe die Farbkombi auch sehr, aber du hast das alles mit dem Vellum noch mal viel, viel schicker und edler gemacht - toll!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, die Blätter! Wie ich sie liebe. Und wie toll du sie mit unseren Challenge-Farben kombiniert hast. Ganz großartig! Auch von mir vielen Dank fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber neugierig, warum du TISCH in " " setzt? Wo bastelst du denn wenn es ein Tisch ist? Ist Tisch untertrieben und du hast ne riiieeesige Arbeitsplatte? Oder hast du nur so einen aufgepimpten Kleiderschrank? ;-) Egal wo, der "Tisch" lässt tolle Karten hervorspringen :-) Echt traumhaft die Blätter :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine sehr elegante Karte, Lisa! Gefällt mir seeeehrt gut! Toll, dass du wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen