Fröhliche Schneeballschlacht

Hallo zusammen,

mein Urlaub ist leider vorbei, Portugals schöne Strände weit weg und das Arbeitsleben hat mich wieder eingeholt (V_V)... Zu traurig, aber ein Gutes hat die Sache: ich kann endlich wieder an meinen Schreibtisch und basteln was das Zeug hält. Das habe ich an meinem letzten Urlaubstag auch getan. Gleich 6 Karten habe ich gemacht, yeah! :)

Eine davon ist folgende lustige Weihnachtskarte:


Materialien:
Stempel: Toboggan Together (Lawn Fawn), Wünsche zum Fest (Stampin' Up)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Mermaid (Lawn Fawn), Soft Pool (Hero Arts)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Cremeweiß (Stampin' Up)
Koloration: Alkohol Marker (Spectrum Noir)
Sonstiges: Gelstift (Sakura), Embossingfolder (Darice)


Sind die Pinguine nicht super süß???? Ich liebe das Set Toboggan Together von Lawn Fawn. Ihr werdet bestimmt noch die ein oder andere Karte damit sehen.
Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. voll süüüß :-) ich hab letztens auch ne karte mit beworfenem Pinguin gemacht.. eigentlich voll fies, aber dafür sind die Stempel ja gemacht ;-9 hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Birka,
      wir sind wohl beide ein wenig Schadenfroh O:)

      Löschen
  2. Love those adorable penguins. Thanks so much for joining us at Christmas Card Challenges.

    AntwortenLöschen