Einzigartig

Hallihallo,

wenn der Geburtstag des Liebsten ansteht, und dieser äußerst schwierig zu beschenken ist, kann einen das schon etwas in Stress versetzen... Was schenken??? Dieses Jahr hatte besagter Liebster glücklicherweise einen Wunsch: einen Scuf-Controller. Völlig klar was das ist, oder? Ein Controller zum selbstgestalten. Tja, da ich das nicht für ihn machen wollte (wäre eh falsch gewesen), gab's eben einen Gutschein. Und der sollte zum Thema passen. Also habe ich mit Magnetfolie einen Controller und diverse Knöpfe, Tasten und Sticks gebaut. Zum Einstimmen. ;)


Materialien:
Stempel: Milo's ABCs (Lawn Fawn), Glück ist (Create a Smile)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Peacock (Lawn Fawn), Peacock Feathers (Ranger Distress Ink)
Papier: Savanne (Stampin' Up), Strukturiertes Kopierpapier 
Sonstiges: Magnetfolie, Enamel Accents (Ranger), Bakers Twine


Challenge:



Macht schon Spaß damit zu spielen, hihi. Der Beschenkte hat sich zumindest riesig gefreut. :)

Ich wünsche einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wie genial.... und dann kann er auf der Karte schon sein Gerät selbst gestalten?? Du hast immer so wahnsinnig tolle Ideen, unglaublich!! Und? Hatta sich gefreut? Sicher brauch er jetzt gar nich mehr so'n Ding, weil deine Karte völlig ausreicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Er hat sich gefreut und damit gespielt, was will man mehr :D Und das Original ist noch immer nicht bestellt... Der Plan ging wohl auf - hihi.

      Jennifer^^

      Löschen