Have a colorful day...

Das Wetter spielt schon verrückt. 21°C waren es am Wochenende und eigentlich bin ich schon total in einer Vorweihnachtsstimmung. Ich liebe es, mich abends auf dem Sofa mit meiner Kuscheldecke zuzudecken, Tee zu trinken und was zu lesen oder anzuhören. Und überall brennen Kerzen. Für mich die schönste Zeit des Jahres^^ (neben Frühling, Winter und Sommer, ihr merkt schon ;) Um dem Herbst meine Begeisterung zu zollen (und bevor alle Blätter abgefallen sind) habe ich noch ein, äh, sehr farbintensives Kärtchen. Zum Glück gibt es von Create a Smile den passenden Spruch dazu :)


Ich habe wieder zu meinem Lieblingsfuchs von Avery Elle gegriffen, ihn mit Delta Marker coloriert und vor eine Abendszene mit Vollmond gesetzt. Da Herbst ist, durften Blätter als Shakerelemente natürlich nicht fehlen. Leider ist mir der Glitzer etwas ausgerutscht, hätte es besser ganz gelassen, aber jetzt ist es eben so!

Challenges:

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Lovely card, thanks for joining us at MAWTT. xxx

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful and wonderfully sparkly! Thank you so much for joining us at Craftin' Desert Divas! :))

    Kristin (CDD DT)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Füchse - und mit dem Vollmond bekommt deine Karte etwas richtig mystisches, Vielen Dank für deine Teilnahme beim Witch Watch Challenge Club.
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die schön! Der Fuchs und der Mond sind einfach bezaubernd. Wie hast du denn nur den Mond so schön hinbekommen? Toll!

    Vielen Dank fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück! Und Glitzer!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. Lovely and very pretty ! I adore the sparkle ! Thank you so much for joining us at Craftin' Desert Divas !
    Hugs,
    Mayra DTM

    AntwortenLöschen