Ein Geschenk mit Hirn..



... bekommt mein Patenkind zu seinem 16. Geburtstag heute :-).
Ich muss ja schon sagen, dass ich sehr froh darüber bin, dass mein Patenkind 
a) ein Junge ist
b) einen ähnlichen Sinn für Humor hat, wie ich :-D.
Deswegen bekommt er seinen Geburtstagswunsch (Zuschuss zum Zweiradführerschein) in einer interaktiven Karte verpackt, die hoffentlich seinen Geschmack trifft. Das Motiv ist mal wieder eines der Digis, die ihr auf Jessas Blog finden könnt.
Ich hab mich dann heute auch mal an einer Slider-Karte versucht, die ihr von Jennifer hier ja schon öfter gesehen habt. Aber ich muss gestehen, meine Zieh-Lasche hab ich etwas kurz beklebt, weshalb man auch den Geburtstagsgruß nicht ganz zu sehen bekommt ^^. Aber der Rest ist genau so geworden, wie ich es haben wollte. Okay, so sollte es auch nach ca 3 Stunden Arbeit sein, oder nicht?!

Materialien:

Stempel: Igor (Digi Stamp von useless trinkets), Count on it (Avery Elle), Hullabaloo (Paper Smooches), Zu Weihnachten (Create a Smile), Schneeflocken verschiedener Hersteller
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Delicata Silber, Weathered Wood, Faded Jeans, Broken China (Ranger Distress Inks), Navy (Hero Arts)
Papier: Exacompta
Coloration: Spectrum Noir
Stanze: Landscape Trio Dies ( Lawn Fawn)

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Fun card! I bet your godson loves it. Thanks so much for playing along at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen
  2. Such a creative interactive card!
    Thanks for playing at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen