Türchen Nr. 10

Heute geht es mit dem 10. Türchen weiter ^_^


Von mir gibt es heute auch eine Karte zu sehen mit den weihnachtlichsten Tieren, die es gibt: Rentiere
Und die von ME sind besonders süß, weshalb sie zum Glück noch rechtzeitig vor den Feiertagen bei mir eingezogen sind und nun fleißig verbastelt werden. Ich wollte zuerst eine Schlittenszene gestalten, mit Weihnachtsmann und Geschenke und so. Da ist mir aber der Pinguin mit seinen Schlittschuhe in die Hände gefallen, womit ich quasi 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte:




Scheinbar haben alle viel Spaß bei der Schlittschuhfahrziehaktion, weshalb ich sie jetzt in Ruhe ihre Runden kreisen lasse.^^
Habt einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. beautiful card! I love that the penguin is Santa!

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, das ist soo süß! Ich bin hin und weg, was für eine tolle Idee für die schönen Stempelchen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbar witzige Weihnachtskarte, Lisa! Vielleicht nicht unbedingt was für die allerletzte Minute, aber sagen wir mal für die vorletzte. Ich freu mich jedenfalls total, dass du damit bei der aktuellen Stempelküche-Challenge mitmachst. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die aber schön *schmacht* Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen