Noch sauer?



Die liebe Birka und die liebe Wiebke haben einen neuen Challengeblog eröffnet *woohooo* Ihre Task for Two Tuesday Challenge hat in kürzester Zeit so viel freudigen Zulauf erhalten, dass die beiden ruckzuck gleich nen ganzen Blog erstellt haben. Und der ist richtig schön geworden. Umso mehr wieder ein Grund für mich, mich ihrer Challenge zu stellen ^_^ Und diese Woche war es Pflicht, MFT-Critter zu verwenden. Schon lange liegt diese Kuh coloriert auf meinem Schreibtsich, jetzt endlich darf sie auf eine Karte hüpfen. Das stinkt ihr glaube ich gewaltig (seht ihr die Fliegen O_O). Ich hoffe sie fühlt sich nun zumindest wohl dort und ist mir nicht mehr böse...



Materialien:

Stempel:  The whole herd  (My Favorite Things), Und sonst so? (Stempelküche), Storybook (Avery Elle)
Stanze:  Sizzix Framelits
Colorierung: Prismacolor (Sanford), Distress Ink
Papier: Exacompta, Designpapier
Sontiges: Halbperlen, Pailleten, petrol Embossingpulver (Zing!)

Hier sehr ihr noch den Sketch, nach dem die Karte gewerkelt wurde:


Ich denke, das zählt, oder?

Und hier geht es zur aktuellen Challenge:

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. haha... ich glaube nicht, dass es der Kuh stinkt, sondern DIE KUH stinkt, weil sie schon so lange bei dir auf dem Schreibtisch liegt..hahaha aber deine Karte ist voll süüüüß geworden :-) Und ich find dieses Set auch sooo toll.. mich schreckt zwar irgendwie Thema "Bauernhof" ab, weil ich denke, dass ich das nie brauche, aber die einzelnen Tiere sind so doll süß! Vielleicht muss ichs doch bald mal kaufen.... grrr.... Aber ich freu mich wie doll und verrückt dass du bei unserer Challenge mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, Birka, ich krieg mich nicht mehr. SO hab ich das natürlich noch gar nicht gesehen. Da muss ich meine Tiere wohl doch besser pflegen >_<

      Löschen
  2. Hahaha :D Die Fliegen sind ja der Wahnsinn - wie... nett! :D Dabei kann Mama Kuh doch gar nichts dafür, dass sie nunmal ganz besonders nach Landluft riecht. Ich finds toll :p Und ich finde es auch umwerfend toll, dass du bei unserer neuen Challenge mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen