Luftige Geburtstagsgrüße...

...schickt mein(e) neue(s) Errungenschaf(t) :-D. Ich weiß, normal ist Lisa für die Wortspiele zuständig, aber ich musste es loswerden. Dieses Mal schaffe ich es sogar, dem Sketch und den Vorgaben von Wiebke und Birka zu folgen UND in der Zeit zu bleiben. Also, nix wie hin zum Task for Two Tuesday Challenge Blog

Materialien:

Stempel: Ewe are the best (My Favorite Things), Mini Geburtstag (Create a Smile)
Stempelkissen: Black Licorice (Lawn Fawn), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Exacompta, Designpapier (Stampin´Up)
Coloration: Prismacolor (Sanford)
Sonstiges: Embossingpulver Schwarz (Papermania)

Challenges: 

Task for Two Tuesday #38: Musterpapier


Habt einen schönen Abend,

Kommentare:

  1. Hey Katrin, die Karte ist echt supersüß! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Katrin: :-) :-) :-)
    Mehr braucht man fast nicht zu sagen... außer vielleicht noch: Die Karte ist wie Zucker! - Total süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh!!! Nach wie vor eine superdupersüße Karte! :) 1...2....3....4.... Hihi!

    AntwortenLöschen
  4. Hops hops hops... ich wär gern das Schaf, sieht aus als hätte es Spaß ;-) deine Karte ist ganz doll entzückend :-)

    AntwortenLöschen