Mr. & Mrs.

Hallo zusammen,

mit dem wärmeren Wetter kommt so langsam auch wieder die Hochzeitssaison auf uns zu. Endlich, denn vor Kurzem hatte ich mir das Happy Wedding Set von Lawn Fawn zugelegt aber noch gar nicht so recht genutzt. Höchste Zeit also... ;) 
Um mich aufzuwärmen, habe ich erstmal diese einfache Karte gezaubert:



Materialien:
Stempel: Happy Wedding (Lawn Fawn), Tiny Tags (Stampin' Up)
Stanzen: Scalloped Rectangle Stackable Dies, Stitched Rectangle Stackable Dies (Lawn Fawn)
Stempelkissen: VersaMark  (Tsukineko), Altrosé (Stampin' Up), Black Licorice (MFT Hybrid Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Altrosé Cardstock (Stampin' Up), grauer Cardstock (Aldi)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copics)
Sonstiges: Liquid Platinum Embossingpulver (Ranger), Pailletten, weißer Gelstift (Signo)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und happy crafting.^^

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen