So CAS

Hallo zusammen,

ich habe 2 CAS Karten für die Stempelküche Challenge gezaubert, für welche ich den Sketch und die Aufgabenstellung "Copic Marker" der Task for Two Tuesday Challenge berücksichtigt habe. Ich hoffe, dass sie euch gefallen. :)


erste Karte:




und die zweite Karte:





Materialien:
Stempel: Hang in there, Aloha (Lawn Fawn)
Stanzen: -
Stempelkissen: Jet Black, Black Licorice (Lawn Fawn), Mowed Lawn, Twisted Citron, Squeezed Lemonade, Spiced Marmalade, Festive Berries, Black Soot (Ranger Distress Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copic)
Sonstiges: -





Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. wow.. die sind beide sooo schön geworden. ich liebe den gedrehten sketch udn beide soooo toll CAS!!! also, danke für sMitmachen bei beiden challenges ;-)

    AntwortenLöschen