Gute Reise...

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich ein schnelles Projekt für euch, ausnahmsweise keine Karte und ohne Stempel :)


Mein Patenonkel hat gestern seinen 70. Geburtstag gefeiert und sich zu diesem Anlass lediglich einen kleinen Beitrag für seine Reisekasse gewünscht. Daher bot es sich an, ihm ein kleines Köfferchen zu basteln. Dazu habe ich aus einem DIN A4-Blatt Savanne von Stampin' Up eine Box gebastelt (H x B x T ca. 2.5 x 16 x 10 cm). Diese habe ich mit Vintage Photo Distress Ink an den Rändern "gealtert". Aus dunklerem Papier (Wildleder von Stampin' Up) habe ich ca. 2 cm breite Streifen geschnitten, die Ränder mit Walnut Stain Distress Ink bearbeitet, und daraus den Griff und die Verzierung des Koffers gebastelt. Das Ganze noch mit Mini-Brads und "Briefmarken" verschönert und fertig.



Materialien:
Stempelkissen: Vintage Photo, Walnut Stain (Ranger Distress Ink) 
Papier: Savanne, Wildleder (Stampin' Up), Designerpapier Passport (makingmemories)
Sonstiges: Falzbrett, Mini-Brads



Ich hoffe, der Koffer gefällt euch und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen