Help...

Guten Abend,

heute zeige ich Euch eine Karte, die bereits vergangene Woche in einem Schub an Kreativität entstanden ist ;-). Ich musste einfach meine neuen Mama Elephant Sets ausprobieren. Angefangen habe ich, wie ihr es ja schon vor ein paar Tagen gesehen habt, mit den "Three amigos". Nicht nur, dass die Tiere einfach der Knaller sind, auch die Textteile und die zusätzlichen Motive sind einfach spitze. Vor allem der Papierball. Den wollte ich auf jeden Fall dabei haben und ehe ich mich versah, waren da ganz viele von der Sorte.
Das schrie ja schon förmlich nach Papiergewühl um das "arme" Tierchen und so kam es auch zu seinem Hilferuf.
Seltsamer Weise entstehen in der letzten Zeit ganz viele Karten bei mir, die zum Dank an jemand gerichtet sind...so auch diese. Aber was will man machen...
Nachdem ich die Motive koloriert und ausgeschnitten hatte, wurde das Kätzchen in seinem Papierkugelhaufen arrangiert und ins linke obere Eck kam der Spruch. Da die Karte so jedoch noch ein wenig leer war, hab ich noch flink einen Rand "genäht". Das sollte reichen.



Materialien:
Stempel: SU (Alles nur Sprüche), Mama Elephant (Three Amigos), Sweet Stamp Shop (Fishy)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo black)
Papier: SU
Coloration: Spectrum Noir, Signo uni-ball

Habt einen schönen Abend,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen