Cupcake Sonntags-Challenge #10

Hallo zusammen,
nach spontanem Ausfall am letzten Sonntag haben wir diese Woche wieder drei Vorgaben für unsere 10. Challenge - woohoo, zweistellig :D. 
Die Vorgaben lauten:


Stempelthema: Wortspiele (Katrins Vorgabe)

Technik: Pailletten (Jennifers Vorgabe)

Farbschema: Pink und Gelb (Lisas Vorgabe)




Der absolute Wahnsinn, ich hatte zu den drei Vorgaben gleich eine ganz klare Vorstellung, was ich machen will und es hat auch auf Anhieb geklappt ;-).
Hier mein Werk, das sogar meiner besseren Hälfte ein "Wow" entlocken konnte. Mehr brauch ich also auch nicht mehr dazu zu sagen, außer "Wow" ;-).



Materialien:
Stempel: Hey Quatschkopf (Create a Smile)
Stanzen: Cole´s ABCs (Lawn Fawn)
Stempelkissen: VersaMark (Tsukineko), Sqeezed Lemonade, picked raspberry (Ranger Distress Inks) 
Papier: schwarzer Cardstock, Exacompta
Sonstiges: Pailletten, Embossingpulver Rosé (Zing!)


Ich habe mich in letzter Zeit leider ziemlich rar gemacht, da ich auf der Arbeit etwas im Stress bin und daher einfach keine Zeit zum Basteln und Schreiben finde. Doch ich hoffe, dass sich dies bald wieder ändert... Aus diesem Grund habe ich auch diese Woche eine sehr einfache Karte gestaltet.
Mein erster Gedanke bei den Vorgaben war: aaaahhhh Wortspiel, wie soll ich das machen. Der Fokus sollte ja auf dem Text liegen, aber ich habe keine großen Textstempel oder Stanzen. Ich habe also die größten Stempel benutzt die ich finden konnte. Diese sind aus dem Set Alles nur Sprüche von Stampin' Up. Der gewählte Gruß passte gaaanz zufällig recht gut zu meinem neusten Lawn Fawn Set Happy Trails, welches ich unbedingt benutzen wollte. Das Auto ist so putzig :)
Den Hintergrund habe ich mit Design-Papier aus dem Set Passport von MakingMemories gestaltet, da dieses perfekt zum Thema und auch noch zur Farbkombi passt - top! Das Auto wurde mit Alkohol Marken gelb angemalt und der Gruß mit schwarzem Glitzer Embossing Pulver embossed. Eine Straße ausstanzen, alles  festkleben und fertig. ^^



Materialien:
Stempel: Alles nur Sprüche (Stampin' Up), Happy Trails (Lawn Fawn)
Stanzen: Notebook Edge Die (MFT)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento)VersaMark (Tsukineko) 
Papier: Exacompta, Passport (MakingMemories)
Coloration: Spectrum Noir Alkohol Marker
Sonstiges: Pailletten, Fineliner (Stabilo), Embossingpulver Black Sparkle (Ranger)




Ich war das lange Wochenende unterwegs und musste die Karte deshalb etwas auf den letzten Drücker anfertigen. Deshalb ist meine Karte auch sehr einfach gehalten. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink, Wasser und Pinsel gekleckst und das Hippo und den kleinen Vogel von Lawn Fawn in die Mitte gesetzt. Den passenden Geburtstagsgruß und die Pailletten dazu. Fertig! (...die Pailletten sind wirklich pink ;)


Materialien:
Stempel: Year Four, Sally's ABC (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Ranger Distress Inks
Papier: Aquarellpapier, schwarzer Cardstock
Sonstiges: Pailletten



Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben und ihr euch vielleicht sogar an einer eigenen Version unserer Cupcake Sonntags-Challenge versucht. Wir freuen uns auch über Vorschläge für unsere Vorgaben :)

Liebe Grüße und happy Crafting 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen