Hochzeitskarte


Hallo und einen guten Start in die neue Woche,

nach 2 Wochen Urlaub und auch teilweise Kreativitäts-Pause hab ich mir fest vorgenommen hier wieder mehr zu posten. Und da wir am vergangenen Wochenende bei Freunden auf der Hochzeit waren, bot meine bessere Hälfte an, dass ich doch für das Gruppengeschenk eine Karte machen könnte. Bei der Suche nach Inspirationen bin ich über eine wunderschöne Karte von Scrappin Cookie gestolpert und habe diese, ich muss gestehen fast komplett nachgemacht. Da wir 8 Pärchen waren, die etwas zusammen schenken wollten, musste die Karte auch in A5 gefertigt werden, damit genug Platz für die vielen Grüße war. Also musste zu der Karte auch noch ein passender Umschlag her. 


Materialien:
Stempel: Wünsche zum Fest(SU), Swirls (Viva Decor)
Stempelkissen: VersMark (Tsukineko)
Stanzen: Large Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn), Envelope Punchboard (We Are Memory Keepers)
Papier:  weißes Designpapier (SEI), ColoreCore Cardstock (Core´Dinations), Exacompta
Sonstiges: Brads (?), Pailletten (?), Signo Gel-Stift weiß, 
Embossingpulver: weißes (SU), Sternenstaub klar (Heindesign) 

Einen kreativen Wochenstart Euch da draußen,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen