Cupcake Sonntags-Challenge #22

Hallo zusammen,

auch diese Woche haben wir uns drei Aufgaben gestellt und zeigen euch heute die daraus entstandenen Werke. Die Vorgaben:

Stempelthema: Halloween oder Herbst (Katrin)

Technik: Wasserfarben und Salz (Jennifer)

Farbschema: Herbstfarben (Lisa)



Hey, schöne Vorgaben diese Woche. Die Salztechnik habe ich zum letzten Mal vor gefühlt 100 Jahren bei der Seidenmalerei eingesetzt. Leider hat es auf meiner Karte auch nicht so ganz hingehauen, aber ist okay. Mein alter Schulfarbkasten durfte auch mal wieder aus der Schublade und hat mir den wunderschönen Hintergrund gezaubert. Beim Thema hab ich mich für die Stempel aus dem ME-Set (okay, bis auf das LF Monster) entschieden, die ich noch nicht im Einsatz hatte. Und hier ist das Ergebnis :-).





Materialien:
Stempel: Bootastic (Mama Elephant), Trick or Treat (Simon Says Stamp!), Monster Mash (Lawn Fawn)
Stanzen: Kreisstanze (DieNamics?)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), VersaMark (Tsukineko)

Coloration: PrismaColor (Sanford), Wasserfarben (Pelikan)
Papier: Aquarellpapier (Ranger), Craft Cardstock (N.N)
Sonstiges: Embossingpulver Schwarz Ranger, Uniball Gelpen Schwarz





Tja, im Gegensatz zu letzter Woche habe ich mich mit diesen Vorgaben sehr schwer getan. Ich habe tonnenweise Hintergründe in verschieden Farbtönen produziert, die jetzt ungenutzt in meinem Arbeitszimmer rumliegen (V_V). Letztendlich habe ich dann für Gelb- und Rottönen entschieden. Ich finde meine Karte echt super langweilig, aber es kann nicht überall ein süßer Critter drauf... leider ;)




Materialien:
Stempel: Für alle Fälle (Create a Smile)
Stanzen: Stitched Leaves (Lawn Fawn), Peak a Frame (Mama Elephant)
Stempelkissen: Fried Burlap (Ranger Distress Ink), Wildleder (Stampin' Up)
Papier: Wildleder, Konfetti (Stampin' Up), Aquarellpapier
Sonstiges: Gold Sparkle Lawn Trimmings (Lawn Fawn), Aquarellfarben (Pelikan)



Jahhh, endlich eine Gelegenheit die Stiched Leaves von Lawn Fawn zu benutzen, ich wollte schon die ganze Zeit was herbstliche machen, daher, danke Katrin, für's Thema ;) Das mit dem Salzeffekt hat mal wieder nicht so dolle geklappt bzw. sieht man es nur ganz schwach, liegt wahrscheinlich an den dünnen Farben. Aber Spaß gemacht hat es trotzdem.



Materialien:
Stempel: Aus dem Hut gezaubert (Create a Smile)
Stanzen: Stitched Leaves (Lawn Fawn)
Stempelkissen:  Ranger Distress Ink
Papier: Kandiszucker (Stampin' Up), Aquarellpapier
Sonstiges: goldenes Embossingpulver (SU)


 

Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben. Wenn ihr Lust habt, macht auch eine Karte nach unseren Vorgaben und zeigt sie uns :-). Habt Ihr Vorgaben für uns? Dann her damit.

Liebe Grüße und happy Crafting 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen