Endlich ein Tag....

an dem sich alles nur um Dich dreht! Bei diesem Spruch schwanke ich immer hin und her. Gefällt er mir oder nicht? Ich finde, er hat einen etwas negativen Beigeschmack, so als ob der Geburtstag der einzig schöne Tag im Jahr wäre. Oder verstehe ich das falsch? Wie seht ihr das?
Naja, da er mir optisch jedoch gut gefällt und mir einfach noch etwas platzfüllendes auf dieser Geburtstagskarte gefehlt hat, kam er seit langem mal wieder zum Einsatz :)

Ist diese Giraffe nicht einfach zuckersüß??? Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und ich werde sie sicherlich noch ganz oft verwenden^^

Materialien:
Stempel: Party Animal, Happy Mail (Wplus9), Alles Sprüche (Stampin' Up), Ellie (Avery Elle)
Coloration: Prisma Color, Wasserfarben
Stempekissen: Kandiszucker (Stampin' Up)
Papier: Kandiszucker (Stampin' Up), Aquarellpapier
Sonstiges: Pailletten
 Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen