Viel Glück...für echte Kerle

Guten Morgen,


und weiter geht es von meiner Seite mit einer Karte, die in den letzten Tagen entstanden ist. Eigentlich sollten die Würfel aus dem Old School Set von TAWS drauf, das sah aber nicht wirklich so prickelnd aus, also musste was anderes her und da fielen mir die beiden netten Herren von "The Boondock Saints" ins Auge, die ich extra zu Ehren meiner besseren Hälfte beschafft habe (Lieblingsfilm und so ;-)). Also, einfach ge-versaMarkt und fertig. Ja, gut, bei einem der beiden Schätzchen fehlt das Gesicht, weil es der Schrift weichen musste, aber alles in allem eine dezent, männliche Karte. Was die Glückwünsche genau bedeuten sollen, das überlass ich jedem von Euch selbst ;-). Ach ja, ihr müsst genau den Hintergrund der Karte betrachten, sonst sieht die Karte lahm aus.


Materialien:
Stempel: Glück ist (Create a Smile Stamps), The Boondock Saints (StempelBar)
Stempelkissen: VersaMark (Tsukineko)
Papier: schwarzer Tonkarton
Sonstiges: Embossingpulver Liquid Platinum (Ranger)

Challenges:


Viele Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen