Cupcake Geburtstagskarte

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt darf ich euch auch hier die Geburtstagskarte für unsere Jennifer zeigen, da die feierliche Übergabe gestern schon war ;-). Wie ihr seht, greife ich immer öfter zu einem dezenten Pink auf meinen Karten...muss wohl ansteckend sein. Aber da Jennifer die Farbe so mag, ist es ja auch nur gut so :-).
Dieses Mal mag ich sogar meine Erdmännchens schon gleich von Anfang an, ich hab sie  jetzt mit meinen Alkoholmarkern gemalt, das scheint ihnen besser zu gefallen.




Materialien:
Stempel: Couples and Friends, Life is Good, Scripty Sayings, Herold´s ABCs (Lawn Fawn), Gorgeous Grunge, Perpetual Birthday Calendar (Stampin´ Up)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Peacock Feathers, Picked Raspberry (Ranger Distress Inks), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Exacompta, Designpapier (Lawn Fawn)
Coloration: Spectrum Noir
Sonstiges: Kordel (?)

Einen schönen Sonntag Euch allen,



1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank für die tolle Karte Katrin. Super kreativ und hat mich zum Lachen gebracht. :)

    Liebste Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen