Wir wünschen euch....

Hallo zusammen,

ich bastele zur Zeit sehr fleißig Weihnachtskarten... Ist ja bald soweit. Nicht mal mehr 60 Tage. :D
Eine besonders niedliche Karte habe ich mit den Mini-Pinguinen aus dem Mama Elephant Set Christmas Spirit kreiert. Sind die nicht allerliebst? Ergänzt wurde die Szene mit Elementen aus dem Set Christmas Scene. Ich habe jeweils die "Ebene" bestempelt und dann samt der Schneebank ausgeschnitten. Die Lagen wurden dann mit sehr flachen (0.5 cm) Abstandsklebepads aufeinander geklebt und fertig ist die fröhliche Weihnachtskarte. :)



Materialien:
Stempel: Christmas Spirit, Christmas Scene (Mama Elephant), Wünsche zum Fest (Stampin' Up)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Tumbled Glass, Cracked Pistachio (Ranger Distress Ink), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Koloration: Alkohol Marker (Spectrum Noir)
Sonstiges: schwarzes Glitzer-Embossingpulver (Ranger), Abstandsklebepads
Habt einen schönen Tag und happy crafting 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen