So viele Glückwünsche

Ich bin immernoch total überwältig! Zu der Hochzeit meines Mannes und mir haben uns viele Glückwünsche erreicht, dass wir immer noch sprachlos sind, wer so lieb an uns gedacht hat. Auch von den Mädels aus der "Bastelcommunity" ;) kam so wunderbare happy mail, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann und will.
  
Die Bilder werden den Originalen aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse leider überhaupt nicht gerecht, seht es mir bitte nach.

Karte von Birka  


Von der lieben Birka kam eine zauberhafte Karte in leichten Rosatönen und mit gaaaaanz vielen Herzen. Sie lässt auch mein Herz höher schlagen <3 Ich danke Dir! Und ja, Birka, er wird sicherlich unter den Top 3 sein :)

Karte von Jeanin
Wow, was für eine knallige Karte, die richtig hervorsticht. Die 3 Amigos sind sooo toll coloriert und der Hintergrund ist ja mal sowas von geil (sorry^^). Vielen Dank, Jeanin!

Karte von Dana
Dana, die Karte ist traumhaft schön. So schlicht und edel. Und ich LIEBE embosstes Vellum, das passt einfach perfekt auf die Karte. Danke, danke, danke.

Karte von Julia
Oh Julia, was für eine schöne Karte. Die kupferfarbenen Blätter sind mein Traum und das Arrangement insgesamt ist einfach nur perfekt. Liebsten Dank!

Karte von Nina
Ich bin sprachlos, Nina. Bei deiner Karte und der Widmung kam mir fast ein Tränchen. Dein Text ist so liebevoll geschrieben und deine Karte wieder so extrem aufwändig und einfach nur phänomenal! Vielen vielen Dank!

Karte von Sonja
Och, wie süß sind die beiden denn bitte??? Ich möchte sie am Liebsten knuddeln (das mach ich auch^^). Ich danke Dir, Sonja, für diese liebevolle Liebeskarte :)

Karte von Wiebke
Wiebke, was für eine wundervolle Karte! Eine echter Hochzeitstraum! Hach, die weiß-rot-Kombination ist einfach nur herrlich und der rote Glitzer auf den beiden Herzen total süß. Danke!

Karte von Reni

Mann, Reni, die Karte ist ja mal sowas von genial. Ich liebe das Abstrakte und die Farben und deren Verlauf sind einfach nur herrlich. Liebe Reni, vielen Dank auch an dich!

Karte von Jennifer und Katrin
Last but not least möchte ich euch noch die Karte meiner Cupcake-Mädels zeigen. Die Erdmännchen sind so ja schon total putzig. Aber als Brautpaar??? Der HAMMER. Die Idee ist so süß und ihr habt das so schön umgesetzt, mit Perlenkette und dem tollen Schleier. Hach. Ich danke euch <3

Und hier nochmal alle Karten zusammen:

 

Ich kann euch allen gar nicht genug danken für diese wunderbare Überraschungspost. Ich freue mich so sehr darüber, dass ihr alle an diesem besonderen Tag an uns gedacht habt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen