Türchen Nr. 16

Heute ist der 16. ^_^

Auch von mir gibt es wieder eine Karte, die mich einige Nerven gekostet hat. Vielleicht erinnert ihr euch noch an eine der letzten Cupcake-Challenges, die das Thema Struktur hatte??? Meine Karte ist ja damals nichts geworden. Der Grund: Ich hatte Schnee drauf gesprüht, der mir aber immer wieder runtergefallen ist. Hier nun mein wohl 5. Versuch und jetzt hält es endlich, nachdem ich ein bisschen mit Kleber und Andrücken probiert habe.


Nach Stunden des Trocknens war der Rest der Karte aber ruck-zuck fertig: Den Weihnachtsmann mit Alkoholmarkern colorieren, an den Tannenbaum noch ein paar rote Glitzerkugeln hängen und noch einen netten Weihnachtsspruch ausstanzen und aufkleben. Fertig :)

Materialien:
Stempel:Jingle all the way (My favourite things)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Glitzerpapier (Depot)
Stanze: Merry christmas border (Lawn Fawn), All Prettied Up Dies (Mama Elephant), Tannebaum (Birka ;)
Coloration: Deltamarker
Sonstiges: Sprühschnee, Glitzerkleber

LiebeGrüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen