Türchen Nr. 3

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute darf ich euch hinter dem dritten Türchen begrüßen.



Armer Lebkuchenmann :-D, aber dem Schäfchen scheint es zu schmecken ^^.
Von mir gibt es heute eine winzige Verpackung für Plätzchen aus einer modifizierten Pillow-Box. Für die Verpackung habe ich einfach den oberen Verschlussteil der beiden Boxenhälften vor dem zusammenkleben abgeschnitten. Das Wolkenband habe ich aus Filz gestanzt und aufgeklebt. Dann noch ein wenig Schnee, der dem kleinen Vielfraß auf den Kopf rieselt und schon ist meine Verpackung fertig.



Materialien:

Stempel: Oh Snap, Baaah Humbug (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento)
Papier: Exacompta, roter Tonkarton
Schablone: von Jennifer entworfen
Coloration: Spectrum Noir
Sonstiges: weißes Fleece

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen