Cupcake Sonntags-Challenge #32

Hallo ihr Lieben,

heute mussten wir uns zu zweit unserer Challenge stellen:

Stempelthema: Arctic Penguins (Katrin)

Technik: Rahm es ein! (Jennifer)



Wie oft darf man bei einer Karte eigentlich anfangen, wieder aufhören, wieder anfangen? Kennt ihr das, ihr habt eine Idee im Kopf, aber die Umsetzung lässt einfach nicht das zu, das ihr gerne hättet. So ging es mir heute. Die Idee mit den Handschuhen war schnell da, aber...und jetzt haltet euch fest...am Rahmen bin ich fast gescheitert. Na ja, ich muss auch sagen, er ist ja schon außergewöhnlich...so etwas sieht man nicht alle Tage *SarkasmusschildindieLuftheb*.







Materialien:
Stempel: Arctic Penguins (Mama Elephant), diverse Schneeflocken (TAWS, Create a Smile)
Stempelkissen:  VersaMark (Tsukineko), Fades Jeans, Broken China (Ranger Distress Inks), Tuxedo Black (Memento)
Papier: Exacompta
Sonstiges: Clear Embossingpowder (Ranger), Vintage Jade Embossingpulver (WOW!)






Super Vorgaben für mich, denn ich darf mit meinen liebsten Pinguinen spielen und zugleich noch meine neue Mama Elephant Stanze ausprobieren. ^^
Also ohne viele Worte mein Werk:



Materialien:
Stempel: Arctic Penguins (Mama Elephant), Für alle Fälle (Create a Smile)
Stanzen: All Prettied Up Dies (Mama Elephant)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Gray Flannel (Memento Luxe), Spun Suger (Ranger Distress Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Koloration: Alkoholmarker (Spectrum Noir)
Sonstiges: Overhead-Projektor-Folie, Pailletten, Abstandsklebeband, Glitzer Embossing Pulver (SU)

Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben und ihr euch vielleicht sogar an einer eigenen Version unserer Cupcake Sonntags-Challenge versucht. Wir freuen uns auch über Vorschläge für unsere Vorgaben :)

Liebe Grüße und happy Crafting 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen