Fieser Foto Freitag #3

Hallo zusammen,

Freitage sind doch einfach toll. Sie sind nicht nur der letzte Tag vorm Wochenende, sie bedeuten auch

Mein Inspirationsfoto stammt von der lieben Lisa. Dazu gibt es auch eine kleine aber peinliche  Geschickte. Ich habe eine leichte Tendenz zum Erröten. Kaum zu bemerken, wenn man nicht richtig hinsieht *hüstel*... Nun nehme man das Obst, ohne die Tomate, und ordne dieses anders an (ich überlasse es jetzt eurer Fantasie, was ihr daraus macht). Auf jeden Fall hatte mich dieses Arrangement völlig unvorbereitet getroffen, was in hochrotem Kopf für mich (dafür steht wohl die Tomate) und lautem Gelächter bei meinen Freundinnen geendet hat. Daher musste wiederum ich laut lachen, als ich Lisas Foto gesehen habe. Also vielen Dank Lisa. :D


Und hier seht ihr, wie ich den freundlichen Früchtespaß umgesetzt habe:


Da ich keine Tomate hatte, habe ich diese durch eine Erdbeere ersetzt... Ist schließlich auch rot. :) Das freundliche Grinse-Gesicht habe ich durch einen freundlichen Gruß ausgedrückt.
Wie hättet ihr das ganze umgesetzt?


Materialien:
Stempel: Summertime Charm, Critters in the Jungle, Milos ABCs (Lawn Fawn)
Stanze: Stitched Scalloped Border Dies (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Black Licorice (MFT), VersaMark (Tsukineko)
Colorierung: Wasserbasierte Marker (Stampin' Up, Zig Memory, Tchibo) 
Papier: Aquarellpapier (Ranger)
Sontiges: schwarzes Embossingpulver (SU)

Und dies ist mein Foto für Katrin:




Viel Spaß damit ^_^

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen