Fieser Foto Freitag #6

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit

Folgendes Foto hat mir die liebe Lisa letzte Woche vorgelegt:

Ist es nicht romantisch???

Ich hatte tatsächlich direkt eine Idee, wie ich das Foto in eine Karte verwandeln könnte. Hier seht ihr, was ich fabriziert habe (entschuldigt die miese Qualität, es war schon dunkel):


Das komische Ding unten im Herz (eine Brezel???) hat mich an einen Vogelkopf erinnert, daher die Vögelchen. Da ich kein braunes Herz wollte, mussten die beiden Turteltäubchen die Farbe ausbaden. Aus Mangel an Wellenrand-Herzen habe ich ein Wellenrand-Rechteck verwendet und das Schleifchen dient dazu den Kitsch, äh die Romantik wiederzugeben. Der Rest dürfte selbsterklärend sein.


Materialien:
Stempel: Feathered Friends (Lawn Fawn/Simon Says Stamp), Glück ist (Create a Smile), Hardwood (SU)
Stanze: All Prettied Up (Mama Elephant), Herzstanze, Handstanze (SU)
Stempelkissen: Spun Sugar, Picket Rasberry (Ranger Distress Ink), Bubble Gum (Hero Arts), Grout Gray (MFT), VersaMark, Memento Tuxedo Black (Tsukineko)
Colorierung: Alkohol Marker (Spectrum Noir) 
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Sontiges: Weißes Embossingpulver (Hero Arts), weißer Gelstift (Sakura), Twine, Halbperlen

Und hier - Trommelwirbel - ist mein Foto für Katrin. Da sie auch so eine kleine Leseratte ist wie ich, hoffe ich, dass sie was damit anfangen kann... Viel Erfolg Katrin. ^^



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen