Fieser Foto Freitag #7

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde

Jennifer hatte letzte Woche dieses Foto für mich:



Die Fotos von Jennifer sind ja erste Sahne...wenn ich sie nicht umsetzen müsste *grummel*. Denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe in meiner kompletten Stempelsammlung KEINE einzige Brille als einzelnen Stempel UUUUUNNND kein Buch... Aber die beiden anderen Cupcakes wollten ja eh wissen, wie es mit Marie-Louise weiter geht. Hier habt ihr euren Willen :-D.
Ich musste dann ja in Ermangelung an passenden Stempeln etwas improvisieren, also hab ich den Hasen von ME mit seinem Mo(no)nokel ausgestattet und den Bokeh-Effekt auf eine Buchseite gebracht. Eigentlich wollte ich das "en rose" der Brillenfassung verwenden, aber es wäre zu zart pastellig geworden, deswegen hab ich mich für kräftigere Töne entschieden :-D.





Materialien:
Stempel: Hey Quatschkopf (Create a Smile), Honey Bunny (Mama Elephant)
Stanze: Large stitched rectangle stackables (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Spun Sugar, Picket Raspberry, Moved Lawn, shaded lilac (Ranger Distress Ink), Flamingo Pink , Yeti (Lawn Fawn), Tuxedo Black (Memento)
Colorierung: Alkohol Marker (Spectrum Noir) 
Papier: Karteikarten (Exacompta), Schiefergrau (Stampin Up)
Sonstiges: Buchseite aus "Hectors Reise" (F. Lelord)

Und damit ihr nächsten Freitag hellwach in den Tag startet, hier eines meiner liebsten Haushaltsgeräte als Vorgabe für Lisa :-)




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen