Frohe Ostern

...wünschen euch das kleine Küken und ich. Hoffentlich hattet ihr besseres Wetter, bei uns gabs mehr Regen als Sonnenschein (V_V).



Diese Tag-Karte ist mein Beitrag zur aktuellen Task for Two Tuesday Challenge #42: Tag it!.


Materialien:
Stempel: Chirpy Chirp Chirp, Interlocking Backdrops, Happy Easter (Lawn Fawn), Texte (Viva Decor)
Stanzen: Tag You're It(Lawn Fawn)
Stempelkissen: Butter, Manatee, Wild Rose, Freshly Cut Gras, Celery Stick (Lawn Fawn), VersaMark (Tsukineko)
Papier: weißer Cardstock (Mondi), Sahara Sand (SU)
Kolorierung: Alkohol Marker (Spectrum Noir)
Sonstiges: Pailletten, Embossingpulver Coral (WOW), Bänder

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey! Den Spruch Stempel kenne ich doch! Das war mein allererstes Stempelset :D Cooool! Aber was ich eigentlich sagen wollte: dein no-line-coloring auf dem Tag ist einsame spitze! Wow wow wow!

    AntwortenLöschen