Mitmach Mittwoch #10

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder
Wie immer zuerst zu den Projekten der letzten Woche.
Die Vorgaben lauteten:

Thema: Kleines Wunder (Lisa)

Farbe: Coral, Aqua, Weiß und Kraft (Jennifer)

Technik: Dry-Embossing einer gestanzten Form (Katrin)



Es gab da ein paar Probleme mit dem Link-Tool. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Silke von Kartenkram hat uns ihr Werk in den Kommentaren verlinkt. Dies ist ihre tolle Karte:



Dieses Mal habt ihr uns die Entscheidung echt schwer gemacht, aber wir mussten uns eine Karte aussuchen und der Cup geht in dieser Woche aaaaaaaannnnnn....

*Trommelwirbel*

Cori



für die Wahnsinns Karte mit dem kleinen Elefant, der aussieht, wie wenn er aus gaaaaaaanz vielen Teilen zusammengesetzt wurde (was wohl auch so war ;-)). Herzlichen Glückwunsch liebe Cori und Euch anderen ebenfalls vielen Dank für die tollen Karten.





Und hier sind die Projekte der Cupcakes:

LISAS PROJEKT

Für das dieswöchige Projekt hatte ich direkt ein Bild im Kopf. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Die Technik habe ich nämlich zum Anlass genommen, einen Bilderrahmen zu gestalten. Der Rest ergab sich dann von selbst ^_^

JENNIFERS PROJEKT 

Ich muss gestehen, dass ich bei unseren drei Vorgaben ab und zu eine vergesse... (^_^;) Meistens meine eigene, doch dieses Mal hab ich einfach die Technik ignoriert. >_<" Das musste ich dann nachträglich noch einbauen. Da ich bereits einiges zusammengeklebt hatte, war das etwas schwieriger. Das Gras musste ich wieder abreißen um es zu embossen, aber so war wenigstens die Technik halbwegs erfüllt. Mit einer Embosslit-Stanze habe ich noch ein paar Schmetterlinge getanzt und embossed und dazu geklebt. Die Farben waren eigentlich kein Problem, aber da ich unbedingt mein neues Set von Lawn Fawn mit den Süßen Küken verwenden wollte und es kein Gelb gab wurde es eben ein coralfarbenes Vogelbaby. O:)



KATRINS PROJEKT

Ich hatte gleich eine Idee im Kopf, die sich diese Woche auch genau so umsetzen ließ, wie sie im Kopf war. Na gut, es hat gedauert, weil nämlich meine Stanze verschollen war und ich erst einmal meinen kompletten Schreibtisch aufräumen musste :-(. Aber Ende gut, alles Gut.




Und hier die 3 Aufgaben für nächste Woche:

Thema: Frohe Ostern (Jennifer)

Farbe: Weiß und Gold (Katrin)

Technik: Embosster Hintergrund (Lisa)

 

Wir freuen uns riesig auf euch und eure Werke und sind wahnsinnig gespannt.



1 Kommentar:

  1. Mädels, Ihr haut mich um!!! VIELEN LIEBEN DANK, ich bin geplättet (von Euren Karten sowieso, sooo schön!) Inlaid Die-cuts mit dieser hübschen "Fummelfantenstanze" sind übrigens perfekt nach einem harten Arbeitstag ... eine halbe Stunde Herzchen und Pfeilchen kleben, und Ihr seid "Zen" (oder auf 180, je nachdem, hehe). Sonnige Grüße von *Cori

    AntwortenLöschen