Fieser Foto Freitag #15

Hallo da draußen,

nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir wieder für Euch da und es heißt wieder....

Von Jennifer habe ich folgendes Foto erhalten:




 
 
Ein klasse Foto, aber was mach ich bloß damit?! Um langsam wieder in Schwung zu kommen, hab ich mich für eine ganz einfache monochrome Variante zu Sonne, Sand und Meer entschlossen.
 

 


Materialien:
Stempel: Life ist Good (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Black Licorice (My Favorite Things), Savanne (Stampin´ Up)
Papier: Exacompta, Savanne (Stampin´Up)
Coloration: Clean Color Real Brush (ZIG)

Und was gehört zu unserem FFF? Genau, ein fieses Foto :-D, liebe Jennifer hier ist dein Foto für nächste Woche:



Den Kumpel hier hab ich mir aus dem Urlaub mitgebracht, er kümmert sich jetzt liebevoll um meine Stifte, die keine eigene Box haben (wenn er sie nicht grade aufraucht ;-D).


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen