Fieser Foto Freitag #16

Hallo zusammen,

es ist wieder
Dieses lustige Bild habe ich letzte Woche von Katrin bekommen:


Der Kamerad ist wirklich ungeheuer komisch! Es muss also ein Monster oder Ungeheuer auf die Karte. Da ich meine LF-Monster aber schon beim Mitmach Mittwoch eingesetzt hatte, wollte ich diese erstmal verschnaufen lassen und nicht schon wieder nutzen. Zudem ist ja, wie die Woche bereits erzählt, das Lovable Legends Set neu bei mir eingezogen und wollte gaaaanz dringend benutzt werden. Die Krake hatte ja schon ihren großen Auftritt als Grillmeister - Nessie sollte daher als nächste(r) dran kommen. Ist ja auch ein Ungeheuer... hüstel. ^^ Damit ich nicht allzu weit vom Foto abweiche habe ich alles in Lila/Weiß gehalten und meinem Seeungeheuer mindestens drei Lagen Wink of Stelle verpasst (der war schließlich auch auf dem Foto).
Der Spruch wird innen komplettiert: Zeit zu lächeln - Heute ist dein Geburtstag



Materialien:
Stempel: Für alle Fälle, Mini Geburtstag (Create a Smile), Lovable Legends (Lawn Fawn)
Stanze: All Prettied Up (Mama Elephant)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Black Licorice (Lawn Fawn), Seedless Preserves, Dusty Concorde, Wilted Violett, Milled Lavender, Shaded Lilac (Ranger Distress Ink)
Colorierung: Alkohol Marker (Copics) 
Papier: Karteikarten (Exacompta), weißer Cardstock (Mondi), violettes Papier (Aldi)
Sontiges: Wink of Stella, Pailletten, Glossy Accents

Für Lisa habe ich schon wieder ein Urlaubsbild. Ich spare mir weitere Worte dazu... (V_V)
Trotzdem viel Spaß mit dem Foto liebe Lisa. :)







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen