Fieser Foto Freitag #19

Guten Morgen ihr Lieben,

die Zeit rast ja mal, es ist nämlich wieder Zeit für meinen FFF.

Lisa hat mir letzte Woche dieses Bild hier hinterlassen:



Kühe also :-D. Ich muss gestehen, diese Woche hab ich wirklich auf den letzten Drücker meine Aufgabe erledigt, deswegen ist es auch eine ganz simple Geburtstagskarte geworden, aber ich finde sie echt gut.




Materialien:
Stempel: The whole herd (My Favorite Things), Sentiment Sampler (Paper Smooches), Express Yourself (The Alley Way Stamps)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Cracked Pistachio, peacock feathers (Ranger Distress Inks)
Papier: Exacompta
Coloration: Clean Color Real Brush (ZIG), Copic


So und da Jennifer in der letzten Runde so gut mit meinem Souvenir klargekommen ist, gibt es gleich noch einmal ein Bild aus unserem gemeinsamen Urlaub:



Mach was draus liebe Jennifer ;-)

Kommt gut ins Wochenende.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen