Mitmach Mittwoch #25

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und wir begrüßen euch zum 25.
Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Sommer (Katrin)

Farbe: Blau, Weiß und Silber (Lisa)

Technik: Fun Fold Card (Jennifer)

Und diese Woche bitten wir wieder um einen gigantischen Trommelwirbel, denn die liebe Silke hat wieder bei uns mitgemischt und zwar mit einer wal-haftig tollen Karten. Vielen Dank für diesen super Beitrag.






Folgendes haben die Cupcakes aus diesen Vorgaben gezaubert:

KATRINS PROJEKT

Ich liebe mein Flamingo-Set von Lawn Fawn. Warum also nicht mal die netten Vögelchen in blau positionieren? Damit es noch sommerlicher wird, kommen auch gleich noch ein paar Blümchen dazu.
Natürlich hab ich mich trotz genialer Anleitung einmal schön verklebt. Wer liest auch schon die Anleitung bis zum Ende?! :-D. Das nächste Mal benutze ich aber zwei Lagen oder festeren Karton für die Außenkarte, so ist es ein wenig schwabbelig.




LISAS PROJEKT

Projekt folgt ^^

JENNIFERS PROJEKT

Oh mannomann... Wer denkt sich bloß sowas aus. Sommerthema und Winterfarben (V_V). Ganz schön schwierig. Ich hab daher eine Männer-Geburtstagskarte in dunkelblau, weiß und grau gefertigt mit dem Thema "Grillen", denn das ist mir zu Sommer als erstes eingefallen - ja ja, immer zuerst das Essen. ;)
Silber hab ich dann beim Grillbesteck und beim Text untergebracht... Sommerlich ist die Karte allerdings nicht wirklich geworden, aber trotzdem ganz hübsch... Also bin ich halbwegs zufrieden. O:)







Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder eine neue Herausforderung bestehend aus folgenden drei Aufgaben:


Thema: Aussicht (Lisa)

Farbe: Dunkelblau, Rosa und Beige (Jennifer)

Technik: Quadratische Karte (Katrin)



Und hier gibts wieder eine kleine Vorschau:





Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen