Mitmach Mittwoch #39

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zum 39.
Letzte Woche hatte wir euch diese Aufgaben gestellt:

Thema: Schneeflöckchen Weißröckchen (Jennifer)

Farbe: Grün, Orange und Braun (Katrin)

Technik: CAS (Lisa)

Und wir haben 2 ganz tolle Beiträge von Silke und von Biggi erhalten. Super interessant, WIE unterschiedlich die Vorgaben umgesetzt werden! Danke euch beiden, für die schönen Karten!

http://kartenkram.blogspot.de/2016/10/frostige-freunde.html


https://2.bp.blogspot.com/-mnC1ehMGcgo/WAHW8WEHXdI/AAAAAAAAHSo/8MlqIMeMy-YB9B0YimhOkxWTS-4w_rJIACLcB/s640/p151016-1.jpg



Natürliche gibt es auch in dieser Woche wieder eine neue Herausforderung mit folgenden Aufgaben:

Thema: Sternenglanz (Katrin)

Farbe: Farben des Meeres (Lisa)

Technik: Partial Die-Cutting (Jennifer)


Dies sind die Werke der Cupcakes zur Inspiration:

KATRINS PROJEKT


Kennt ihr das, dass ihr super Ideen im Kopf habt und zum guten Schluss ist das Ergebnis sooooooo schlimm, dass ihr es eigentlich nicht zeigen wollt? So ging es mir mit meinem ersten Anlauf, was die Vorgaben für die kommende Woche betrifft. Alles für die Tonne...na ja nicht alles, das weiße Panel, das ich im ersten Anlauf mit einem "Danke" gestanzt hatte, war noch ganz ok. Beim zweiten Anlauf, einen Tag später, konnte ich auch tatsächlich was daraus machen, das ich dann auch zeigen kann. Auch wenn ich nicht ganz zufrieden damit bin, geb ich es euch mal weiter ;-).





LISAS PROJEKT

Die Vorgaben waren diese Woche mal wieder etwas stimmiger, ich hatte auch zuerst ne Menge Ideen im Kopf. Nur mit der Umsetzung hat es nicht so geklappt und jetzt ist es auch noch was ganz anderes geworden, als ursprünglich geplant. Aber immerhin sind alle Vorgaben erfüllt >_<



JENNIFERS PROJEKT

Diese Woche passen die Vorgaben ganz gut zusammen und daher blieben mir Kopfschmerzen durch zu heftiges Nachdenken erspart. ;) Um das Thema zu erfüllen habe ich den Sternenhintergrund von Lawn Fawn verwendet und für die Technik die Fee teilweise gestanzt und drumherum die Schneelandschaft. Bei den Farben habe ich mich an Grün- und Blautöne gehalten, somit ist der Punkt auch abgehakt. Da die Karte sehr schlicht ist, gibt es sonst nicht viel dazu zu sagen.^^


- entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Fotos... Keine Ahnung was das schief gelaufen ist, in echt sind die Farben nicht so hässlich (V_V) -


Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen