Schöne Bescherung...

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht beim Mitmach Mittwoch schon bemerkt habt, bin ich schon völlig im Weihnachtskartenfieber. ^^ Ich war schon recht fleißig am Basteltisch, aber sehr schreibfaul... (V_V) Aber ich konnte mir schließlich einen Ruck geben und euch endlich einige meiner Werke zeigen. 
Anfangen wird mein kleines wildes Lawn Fawn/Simon Says Stamp-Hundchen, welches zu Hause wohl ne schöne Bescherung hinterlassen hat... ;)





Materialien:
Stempel: Happy Howlidays (Lawn Fawn/Simon Says Stamp), Baaah Humbug (Lawn Fawn), Schöne Bescherung (Create a Smile)
Stanzen: Happy Howlidays Dies (Lawn Fawn/Simon Says Stamp), Baaah Humbug Dies, Stitched Rectangle Stackables, Stitched Hillside Border Dies (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Berrylicious, Black Licorice (MFT Hybrid Ink), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Craft Cardstock (Crafter's Companion)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copics)
Sonstiges: Pailletten, weißes Embossingpulver (Hero Arts)

Challenges:





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und happy Crafting :)

Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. What a cute little Christmas puppy ... so glad you joined us at jingle belles.

    AntwortenLöschen
  2. Love this lawn fawn stamp! You rocked it :D
    Thanks for joining us at 52CCT! :)

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet card! Thanks for joining us at 52CCT, April x

    AntwortenLöschen
  4. oh my gosh, that doxie is way too cute! love this fun & festive holiday card to bits! thanks for joining our celebration of christmas critters at JINGLE BELLES! :)

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute! Love the bokeh background and the word bubble! Such fun! Thanks so much for playing along with 52CCT this week! Deborah, DT.

    AntwortenLöschen