Winterspaß für Schneehasen

Hey ihr Lieben,

ich hab schon lange nichts mehr von mir hören und sehen lassen. Geht mal wieder alles drunter und drüber, aber letzte Woche sind die neuen Pixie-Hasen von Mama Elephant bei mir eingezogen und da konnte ich nicht widerstehen und musste schnell mal damit spielen. Leider hatte ich mal wieder auf die passenden Stanzen verzichtet, was ich auch gleich bei dem Schneeengel-Hasen bedauert habe. Also einmal von Hand ausschneiden bitte....*grummel*. Gemalt habe ich seit langer Zeit mal wieder mit meinen geliebten Prismacolor.



Materialien:
Stempel: Pix´Happy Holiday (Mama Elephant)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Himmelblau, Aquamarin (Stampin´Up)
Stanzen: Forest Border Die (Lawn Fawn)
Papier: Exacompta

In der nächsten Zeit sehen wir uns hoffentlich wieder regelmäßig ;-)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen