Mitmach Mittwoch #46

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zum 46.
Letzte Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Geschenke (Katrin)

Farbe: Aubergine, Ocker, Beige und Braun (Lisa)

Technik: Ink-Blending (Jennifer)


Wir haben dazu 2 megatolle Beiträge erhalten. Diese süße Bärenkarte hat uns Anke gezeigt, ihr kennt sicherlich ihren tollen Instagram Account colorfulfussl :)

Diesmal hab ich es rechtzeitig zum Mitmach Mittwoch der Projekt Cupcake Mädels geschafft 🎉 Bei den Vorgaben hatte ich direkt die Birthday Bears von My Favorite Things im Kopf 🐻 @katrin_projekt_cupcake @lisamused @jennifer_projekt_cupcake
This time I made the card in time 😄 I proudly present: my card for the Mitmach Mittwoch from the ladys from projekt cupcake 🎉 The bears are the birthday bears from @mftstamps 🐻
#mitmachmittwoch #myfavoritethings #myfavoritethingsstamps #copic #distressink #stampinup #withegelpen #prettypinkposh #neatandtangled #happybirthday #birthdaycard #geburtstagskarte

Und unsere Silke war auch wieder fleißig mit einem ebenfalls ganz goldigen Bären ^_^

 

Vielen vielen Dank euch beiden für die geniale Umsetzung!!!

Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Leise rieselt der Schnee (Lisa)

Farbe: Coral, Grün, Grau und Kraft (Jennifer)

Technik: Kartoffeldruck (Katrin)


Und folgendes haben die Cupcakes aus diesen Vorgaben gemacht:


LISAS PROJEKT

Hm, diese Woche habe ich wieder eine kleine Schummelkarte. Warum Schummelkarte? Na, mein coral ist ein sehr rotes coral geworden und mein Kartoffeldruck ist nur ganz dezent in silber auf Craft gestempelt. Auf dem Foto sieht man es nur ganz schlecht. Kreativ war ich dabei auch nicht. Denn nach einem missglückten Stern und akuter Unlust hab ich ne Kartoffel einfach in ein Viertel geschnitten und damit gestempelt. Schande über mein Haupt, aber mehr ging einfach nicht >_<


JENNIFERS PROJEKT

Oh Mann, Kartoffeldruck... (O_O) Das mache ich ja richtig gerne. Und dann noch filigrane Schneeflöckchen schnitzen. (V_V) Allzu filigran sind meine auch nicht geworden, eher etwas grobschlächtig *hüstel*. Aber man kann zumindest erkennen, dass es welche sein sollen. O:) 
Für den Hintergrund habe ich meine Kartoffelstempel mit weißer Pigmentfarbe auf Kraft abgestempelt und dann den Schneeengelhasen - Hasenschneeengel - wie auch immer im Schnee spielen lassen. Natürliche ein grauer Hase gekleidet in Grün und Coral.


KATRINS PROJEKT

"Wie die alt Faased" sagt man bei uns im Saarland so schön, wenn jemand immer hinten dran her kommt....so wie ich in der letzten Zeit. Aber ich hab es wenigstens auf den Tag noch geschafft.
Am schwersten für mich war mal wieder die Farbe "Coral" zu verwurschteln. Aber ich glaube, ich hab es gut hinbekommen und meine Kartoffel-Schneeestern-Stempel sind ganz gut geworden, obwohl die Fläche der Kartoffel doch etwas klein war :-D. Ach ja, die grauen Kleckse im Hintergrund sollen ebenfalls Schnee sein.






Und hier noch ein Beweisfoto von meiner Kartoffel :-D



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen