Mitmach Mittwoch #47

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen wir euch wieder zu unserem


Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Leise rieselt der Schnee (Lisa)

Farbe: Coral, Grün, Grau und Kraft (Jennifer)

Technik: Kartoffeldruck (Katrin)

Und Silke hat sich der Kartoffeldruckaufgabe gestellt. Sie hatte eine tolle Idee, die Kartoffel als Tanne zu verwenden. Von dem Ergebnis sind wir ganz schön beeindruckt! Tolle Karte, Silke!


Für die kommende Woche gibt es natürlich wieder neue Aufgaben:

Thema: Schlitten fahren (Jennifer)

Farbe: Rosa, Petrol, Gelb und Grau (Katrin)

Technik: Endloskarte (Lisa)

Das wird ganz schön spannend... Zur Inspiration haben die Cupcakes aus den Vorgaben folgende Werke gezaubert:

LISAS PROJEKT

Ich wollte schon eeeewig mal wieder eine Endloskarte machen. Eeeewig. Und wann hat man besonders viel Zeit und Muße zum Basteln??? Na? Vor Weihnachten natürlich! Klasse Idee, Lisa. Die Karte hat auch eeeewig gedauert, zwischendurch wurde auch mal komplett wieder alles runter gerissen, aber die Deadline rückte näher und irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Ich hoffe, bei euch läuft es besser ^_^

JENNIFERS PROJEKT


Endloskarte = endlos Arbeit... Und dann hab ich es an verschiedenen Stellen auch noch vermasselt (V_V). Z.B. war mein Designpapier viel zu dick für diesen Zweck, daher kann man die Karte nur mit einem gewissen Kraftaufwand falten... Dann hab ich mich verfalzt. Und und und... war einfach nicht meine Woche. Aber alle Vorgaben sind erfüllt O:)
Es fehlen noch die Sprüche auf den einzelnen Seiten, aber da habe ich mich noch nicht entschieden.



KATRINS PROJEKT


folgt noch :)


Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns auf eure verlinkten Projekte :)

Liebe Grüße,







Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen