Mitmach Mittwoch #48

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Leider ist ja schon wieder alles vorbei... Ein kleiner Trost: es ist wieder Mittwoch und wir begrüßen euch zum 48.

Für die kommende Woche gibt es eine neue Herausforderung mit folgenden Aufgaben:

Thema: Alles geht (Katrin)

Farbe: Pink, Orange und Türkis (Lisa)

Technik: Aquarell (Jennifer)



Diese Woche wird's also etwas einfacher. Ich hoffe, euch reicht daher eine abgemagerte Inspirationsrunde... Lisa lässt sich entschuldigen, daher gibt's nur 



JENNIFERS PROJEKT

Da das Thema frei wählbar war und ich noch immer völlig in der Weihnachtskartenproduktion aufgehe, hab ich wieder Weihnachten als Thema gewählt. Die Koloration erfolgte ausschließlich mit Zig Colour Real Brush Markern. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, also ohne weitere Worte meine Karte:




KATRINS PROJEKT

Ich habe es endlich geschafft, mich mal wieder an den Basteltisch zu bewegen und endlich das kleine, süße Winter-Einhorn von Lawn Fawn zu benutzen, das ich in meinem Adventskalender hatte :-). Wie Jennifer habe ich auch mit den Zig koloriert. Den Hintergrund habe ich allerdings mit Distress Ink gematscht.




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße und startet gut in 2017,







Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen