Mitmach Mittwoch #54

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, wir begrüßen euch zum 54.

Letzte Woche wollten wir von euch Projekte mit folgenden Vorgaben sehen:

Thema: Was dich bewegt (Jennifer)

Farbe: Grün, Gelb, Kraft und eine Farbe nach Wahl (Katrin)

Technik: Hintergrund mit Distress Inks (Lisa)

Wir haben 2 wundervolle Beiträge von Silke und Wiebke bekommen, von denen man wohl aber nie meinen würde, dass sie nach den selben Vorgaben umgesetzt wurden, oder? Wahnsinn, was man aus den Vorgaben machen kann!



Für die kommende Woche gibt es eine wirklich knifflige Herausforderung mit folgenden Aufgaben:

Thema: Trauerkarte (Katrin)

Farbe: Orange, Grün und Gold (Lisa)

Technik: Stacked Card* (Jennifer)


*Es handelt sich hierbei um eine Stanz-Technik. Dafür eignen sich besonders Stackables jedweder Form. Es wird eine Form in der ersten Papierlage ausgestanzt, das ganze an der gleichen Stelle bei der zweiten Lage wiederholt, aber eine Nummer kleiner. Und genauso weiter bei allen folgenden Lagen. Am besten schaut ihr euch die Inspirationswerke der Cupcakes an. Ein Bild erklärt hier besser als 1000 Worte... O:)



KATRINS PROJEKT

Hm...nachdem ich mal wieder einer kreativen Pause erlegen war, darf ich diese Woche wieder voller Motivation an den Basteltisch...wenn nicht diese ... sagen wir herausfordernde Herausforderung wäre :-D. Aber Spaß bei Seite, ich hatte eine Idee und die hat sogar erstaunlich gut funktioniert.






LISAS PROJEKT

Ach herrje, diese Kombination!!! Trauerkarten sind ja eh schon schwierig, aber meine Farben wollen ja so gar nicht zum Thema passen. Und Jennifers Technickvorgabe macht das Ganze nicht wirklich besser! Man sieht auch am Resultat die Unstimmigkeiten. Wirklich kein Vorzeigeobjekt von mir...


JENNIFERS PROJEKT

Mannomann, diese Woche wird's knifflig. Die Kombination des Themas und der Farben ist echt ne harte Nuss. Und die Technik macht es auch nicht einfacher... 
Meine erste Idee hatte ich wieder verworfen (ein einfaches Kreuz mit besagter Technik), als ich das sehr sehnsüchtig dreinblickende Pix-Häschen von Mama Elephant in der Hand hatte. Ich finde den Gesichtsausdruck sehr passend zum Thema, natürlich ohne Kaffeebecher... Dann noch ein paar Blätter im Wind, welche die Technik abdecken. Soll ich euch ein Geheimnis verraten? Eigentlich sind das Stanzen für Regentropfen. O:) Also habe  ich einfach noch dieses Blattader-Dingens reingemalt, um es etwas mehr nach Blatt aussehen zu lassen. Ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, aber in echt sieht man es ganz gut. 







Wir wünschen euch viel Spaß bei den anspruchsvollen Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen, wenn ihr diese Herausforderung annehmt und wir eure verlinkten Projekte bewundern dürfen. :)

Liebe Grüße und happy crafting,







Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen